walkact banner

02.11.2018 Dortmund

Comedy Butler Walkingact

Veranstaltungsinformationen

Das am Westfalenpark gelegene Pflegezentrum „Am Westfalentor“ feierte sein 10. Jubiläum. Ein offenes Haus für alle an diesem Tag. Der Butler Leopold empfing die Gäste und servierte seinen Butlerspaß an den Tischen.


 

21.10.2018 Dernbach

Stelzenman Paperboy

Veranstaltungsinformationen

Mutter Katharina Kasper (1820-1898) aus Dernbach wurde dieses Jahr heilig gesprochen. Die Kirchenzeitung "Der Sonntag" gab eine Extrabeilage heraus und der Paperboy auf Stelzen verteilte Sie.


 

16.10.2018 Polch

Improvisationstheater mit Walkact24

Veranstaltungsinformationen

Zur Kick Off Veranstaltung der Caritas spielte Walkat24 eine Themenbezogene Improshow.


 

04.10.2018 Duisburg

Veranstaltungsinformationen

Die Spielbank Duisburg veranstaltete eine After Work Party mit freiem Eintritt und ermäßigten Getränken. Der Gendarme brachte französisches Flair an die Spieltische.


 

02.10.2018 Hamminkeln

Veranstaltungsinformationen

Ein vierfach Geburtstagsfeier mit 200 Gästen und jeder musste am Securitymann vorbei. Eine sichere Empfangsanimation, die Spaß machte.


 

22.09.2018 Hürtgenwald

Veranstaltungsinformationen

Italienisches Flair bei der Jubiläumsfeier der Firma Leisten Baugesellschaft mbH. Der Hütchenspieler sorgte für viel Verblüffung und Spaß. Eine wiederholt schöne Zusammenarbeit mit der WalkFactory aus Köln.


 

16.09.2018 Düsseldorf

Veranstaltungsinformationen

Zum 9. Mal fand das Zurheide Gourmet Festival statt, zum 4. Mal zusammen mit Walkact24. " Das kulinarische Highlight der Superlative für Gourmets und Feinschmecker aus nah und fern" (Zitat Veranstalter), stand diesmal unter dem Motto "Musik - Sinfonie der Genüsse"!


 

15.09.2018 Hagen

Veranstaltungsinformationen

Das 20. Firmenjubiläum feierte die POS Service GmbH in der Mathias Hummer Kochwerkstatt in Hagen. Einen netten Einstieg in die Feierlichkeiten gestaltete Butler Leopold" der Nette mit der Ettikette".

"…Auf unserem Sommerfest mit rund 120 Mitarbeitern wurden unsere Gäste direkt von „unserem“ Buttler herzlich begrüßt und durften nach erfolgreicher persönlicher Einlasskontrolle auch passieren. Sofort war das Eis bei den Gästen gebrochen und gute Laune machte sich breit…"


Christian Woelke


Geschäftsführer 

POS Service GmbH


 

08.09.2018 Marl

Veranstaltungsinformationen

Zum 6. Mal "Walk ´n Roll", die barrierefreie Konzertveranstaltung, im Jugenzentrum Hagenbusch. Das Walk `n` Roll 6.0 soll Menschen mit und ohne Behinderung zusammenführen, um gemeinsam Musik und Kultur zu genießen. Zum vierten mal mit Walkact24, diesmal als Hausmeister Franz Kokolores.


 

08.09.2018 Bochum

Veranstaltungsinformationen

Sommerfest und große Wieder-Eröffnung der Bochumer Senioreneinrichtung „Haus am Glockengarten“ 

Viele der 500 Gäste wurde vom Gentleman auf Stelzen begrüßt und rundum versorgt.