walkact banner

Schuhputzer

Ein einmaliger Schuhputz-Service

Der mobile Schuhputzer lässt sich dort nieder wo er Schuhe entdeckt, die seine Aufmerksamkeit wecken, wenn sie etwas Pflege bedürfen. Kein fester Standort oder eine Schuhputzstation ist nötig.

Erst sind die Gäste verwundert, ob dieser Service ernst gemeint ist, aber dann freuen sie sich über die Aktion. Denn er putz wirklich Schuhe. Die ungewöhnliche Serviceleistung in Verbindung mit einer kurzweiligen Konversation amüsiert und begeistert. Mit offenen und informativen Gesprächen wird die Schuhputzzeit aufgelockert.

Sowohl Tipps zur Schuhpflege, wie auch Informationen zur Veranstaltung werden vermittelt. Die Gäste genießen diesen einmaligen Schuh-Service und erfreuen sich über ihre wie neu erstrahlenden Schuhe.

Dies ist einer der charmantesten Walkacts aus dem Bereich nostalgischer Dienstleistung.

Und eins ist sicher, der Schuhputzer lässt die Gäste glänzend dastehen.