walkact banner

Kellner

Bestes Comedy Kellner Entertainment

Der falsche Kellner bietet eine perfekte Mischung aus Service und Entertainment. Zu Beginn der Veranstaltung arbeitet er ganz korrekt im Service mit (Unsichtbares Theater). Die Gäste glauben ich gehöre zum Serviceteam, denn bestellte Getränke bringe ich prompt und diese serviere ich mal mit einem Lächeln und mal mit einen flotten Spruch.

Schritt für Schritt verwandel ich mich in einen Spaßkellner, der lieber einen guten Witz serviert, als das nächste Bier zu bringen. Ich zeige Zauberei an den Tischen, erzähle meine Kellner-Geschichten und mache auch schon mal eine große Nummer für alle. Dabei achte ich immer darauf, dass alle Gäste sich wohl unterhalten fühlen.

Die Showphase beginnt wenn die Teller wieder ausgehoben sind. Dann lege ich richtig los. Das Bedienen ist zu Ende, dafür beginnt das reine Showprogramm. Ich zeige und mache komisches an den Tischen und animiere die männlichen Gäste zu einem witzigen Alkoholtest. Wer jetzt noch ein Bier bei mir bestellt, muss lange darauf warten.

Mein Einsatz bei Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstagen oder Weihnachtsfeiern kann völlig unproblematisch stattfinden. Das Spaßkellnerprogramm lässt sich flexibel in den Gesamtverlauf der Feier einbinden.

Bei meiner Abschlussnummer kläre ich alle Gäste darüber auf, dass es sich bei mir um einen falschen Kellner handelt. Dies geschieht durch eine unterhaltsame Moderation in Verbindung mit einer Showpräsentation.


Der komische Kellner verwandelt jede Feier in eine echte "Erlebnis-Gastronomie".

Bei Großveranstaltungen bringe ich gerne Verstärkung mit (s. Kellner Plus) oder serviere mein Programm als Kellner auf Stelzen.