walkact banner

Kellner

Erlebnisgastronomie hautnah, direkt und persönlich

Ein falscher Kellner bietet eine perfekte Mischung aus Service und Entertainment. Überall wo es etwas zu feiern gibt, kann ein komischer Kellner zum Einsatz kommen. Die Einsatzmöglichkeiten sind fast uneingeschränkt.

Zu Beginn der Veranstaltung arbeitet er ganz korrekt im Service mit. Er heißt die Gäste Willkommen, bestellte Getränke bringt er prompt und diese serviert er mit einem Lächeln und einen flotten Spruch. Sein Engagement wird von den Gästen positiv bemerkt und man freut sich schon darauf die nächste Bestellung bei diesem Kellner aufgeben zu können.

Schritt für Schritt verwandelt er sich in einen Spaßkellner, der lieber einen guten Witz serviert, als das nächste Bier zu bringen. Die Gäste werden aktiv in das Geschehen mit einbezogen, aber niemand soll sich gezwungen fühlen mitzumachen.

Denn im Mittelpunkt seines Handelns steht immer der gut zu unterhaltende Gast.


Der komische Kellner verwandelt jede Feier in eine echte "Erlebnis-Gastronomie".