walkact banner

Koch

Mit Witz kochen ist Nahrung für die Bauchmuskeln

Dieser Koch redet nicht um den heißen Brei herum, er ist der heiße Brei. Bestens geeignet für Schlemmermeilen, Ernährungsinfoveranstaltungen, Messeevents... Eine Prise Witz, einige Küchenanekdoten und etwas skurriler Humor. Und dann noch eine Geheimzutat. Et voilá, das Spaßmenü ist fertig.

Als französischer 1,5 Sternekoch, mit charmanten Aktzent und vielen Küchenattitüden, (abgeguck in vielenvielen Kochshows), schwinge ich den großen Kochlöffel und Kochreden. Von meinen Küchenerfahrungen, Würzerlebnissen und Leibgerichten berichte ich, und viele Gäste erzählen mir ihre Küchenerlebnisse. Es wird zusammen gesungen, manches mal auch getanzt, der Kochlöffel auf der Nase balanciert und Küchenaufgaben verteilt.

Mir ist professionelles arbeiten in der Küche wichtig und ich stelle so fundamental wichtige Aufgaben wie diese: Transportieren Sie ein Ei, von einem Eierbecher in einen Anderen ohne dabei die Hände zu benutzen!

Oder ich bespreche mit den Gästen die wichtigsten Fragen der Tischdekoration und ob man Rotwein zu Fisch trinken darf - und wenn ja, wieviel?

Zum Einsatz kann ein ein Koch - oder ein ganzes Gastronomieteam z.B. mit Kellner, Butler, Putzfrau und Küchenmeister kommen. 

Dieser Chefkoch ist ein echtes Küchenerlebnis.