walkact banner

Koch, Küchenmeister

 

Das Rezept der Comedy Köche ist einfach. Eine Prise Witz, einige Küchenanekdoten und etwas skurriler Humor. Und dann noch eine Geheimzutat. Et voilá, das Spaßmenü ist fertig.

Kochen, würzen und Leibgerichte austauschen, ein jeder weiß eine Küchenanekdote zu erzählen. Vom Student, der das Wasser im Topf anbrennen läßt, bis zur Schwiegertochter, die nie so gut kochen kann wie die Schweigermutter. Dabei wird ernsthafte Comedy mit spaßmachender Küchenarbeit verbunden. Es wird gesungen (manchmal sogar Küchenlieder), der Kochlöffel balanciert und authentische Kocherfahrungen ausgetauscht. Spontan wird auch schon mal eine unterhaltsame Kochlehrstunde abgehalten.

Die Comedy Köche reden nicht um den heißen Brei herum, sie sind der heiße Brei. Bestens geeignet für Schlemmermeilen, Ernährungsinfoveranstaltungen und Messeevents.

Ein Koch wird Stundenweise gebucht.

Der Chefkoch und seine Koch-Kolleginnen sind ein echtes Küchenerlebnis.