walkact banner

Koch Jean Paul

Mit Witz kochen ist Nahrung für die Bauchmuskeln

Das Rezept des Comedy Kochs ist einfach. Eine Prise Witz, einige Küchenanekdoten und etwas skurriler Humor. Und dann noch eine Geheimzutat. Et voilá, das Spaßmenü ist fertig.

Jean Paul Bocuse de Funny Knödel ist Franzose und mit charmanten Aktzent schwint er große Kochreden. Von seinen Kochenerfahrungen, Würzerlebnissen und Leibgerichten berichtet er, und viele Gäste erzählen ihm ihre Küchenanekdoten. Es wird gesungen, getanzt, der Kochlöffel balanciert und Küchenaufgaben verteilt.

Dieser Koch redet nicht um den heißen Brei herum, er ist der heiße Brei. Bestens geeignet für Schlemmermeilen, Ernährungsinfoveranstaltungen, Messeevents... Zum Einsatz kommt ein Koch. Oder ein ganzes Gastronomieteam z.B. mit Kellner, Butler, Putzfrau und Küchenmeister.

Dieser Chefkoch ist ein echtes Küchenerlebnis.