walkact banner

Butler

 

Der überaus höfliche Butler Leopold ist ein stilvoller Herr und charmanter gute Laune verbreiter. Er lässt die Gäste schon von Anfang an spüren, dass diese etwas ganz Besonderes sind. Essen, Trinken und Musik das ist ja selbstverständlich, aber mit einer Begrüßungsanimation gibt es heute das kleine bisschen Mehr. Ein humoriger und charmanter Empfang emotionalisiert die Gäste, lockert auf und lässt ein Wohlfühlgefühl entstehen. Butler Leopold hilft Wartezeiten zu überbrücken, so manches mal wird auch das Eis gebrochen und durch sein lockeres Auftreten bietet er ein gemeinsames Gesprächsthema.

Mit dem Comedy Butler erleben die Gäste einen unvergesslichen Empfang. Galant geleitet er die Damen am Arm und lobt die Herren für die perfekte Kombination von Krawatte und Socken. Mit seinem umfassenden Kniggewissen verblüfft er alle Gäste auf das vortrefflichste.

Seine lustige Begrüßungsaktion präsentiert er mit viel Charme, Witz und Eleganz. Die Gäste fühlen sich herschaftlich, wenn nicht sogar königlich empfangen. Sie genießen diese besondere Aufmerksamkeit, und mit einem Lächeln auf den Lippen betreten sie die Feierlichkeit.

Eine Begrüßung dauert ca. 30-60 Minuten. Nach dem Empfang kann der Butler auch an den Tischen für Unterhaltung sorgen.

Nach so einer herzlichen Begrüßung freut man sich auf die weiteren Überraschungen der Veranstaltung.