walkact banner

Butler

Ein Butler zum knutschen

Der comedy Butler Leopold ist ein stilvoller Herr und charmanter gute Laune-Verbreiter. Durch ihn, und mit ihm, erleben die Gäste einen tollen Empfang. So spüren die Gäste schon von Anfang an, dass nicht nur das Fest, sondern auch sie selbst etwas ganz Besonderes sind. Ein lustiger und gleichzeitig wertschätzender Empfang emotionalisiert die Gäste, lockert sie auf und erfreut jeden Einzelnen.

Galant geleite ich die Damen am Arm und werfe mit großer Geste meinen roten Teppich aus. Nebenbei kann ich helfen Wartezeiten zu überbrücken oder auch mal schnelle Orientierungshilfe bieten.

Für und zusammen mit den Gästen zeige ich Erheiterndes an den Tischen. Mal ein kleines Kunststück, mal geschieht aus der Situation heraus etwas komisches. Dabei sollen die Gäste durch meine Aktionen amüsiert, aber auch immer wieder animiert werden, und bei dem einen oder anderen Spaß selber aktiv werden.

Für meine lustige Begrüßungsaktionen habe ich immer meine Fusselbürste parat. So bereinige ich letzte Unstimmigkeiten nur auf den Jacken der männlichen Gäste, denn die Damen kommen immer perfekt zur Veranstaltung. Wenn man herzlich und aufmerksam empfangen wird, erfreut das  die Gäste, und niemand wird veräppelt oder auf´s Glatteis geführt. Mit einem Lächeln auf den Lippen und fusselfreien Jacken betreten sie dann die Feier.

Nach so einer herzlichen Begrüßung freut man sich auf die weiteren Überraschungen der Veranstaltung.