walkact banner stelzen

Gentleman

 Nostalgische Stelzenläufer

Ein Gentleman auf Stelzen dient ganz der guten Unterhaltung. Seine zuvorkommende Art entlockt den Gästen, ob groß ob klein, ein herzliches Lächeln und einen erstaunten Blick.

Er überzeugt mit seiner immer höflichen, immer galanten und immer charmanten Art. Denn einfach, locker und fröhlich spricht er die Besucher einer Veranstaltung an, verteilt Komplimente, Blumen und weitere Überraschungen. In seinen Unterhaltungsspaß bindet er alle und jeden ein. Nach einer Begegnung mit dem Gentleman Stelzenläufer fühlt man sich besser als davor.

Und auch wenn er von Oben herab die Gäste anspricht, so achtet er doch drauf mit Ihnen auf Augenhöhe zu kommunizieren.

Eine klassische Stelzenlauffigur, modern präsentiert, für viele Einsatzmöglichkeiten.