walkact banner

Bauarbeiter

 

Der Mann von der Baustelle baut durch Baustellengags und beste Situationskomik ein aufheiterndes Gerüst auf. Dabei steht der bodenständige Spaß im Vordergrund. Alle werden geduzt und jeder ist der wichtigste Mann und die wichtigste Frau auf der Veranstaltung.

Mit seinem Baustellenwissen produziert er verblüffte Gesichter und sorgt für überraschende Momente. So benötigt er nur eine (Bier-) Flasche, einen Geldschein, eine Münze, einen Finger und schon gelingt ihm ein überraschendes Handwerkerkunststück. Dieses dürfen und sollen die Gäste auch ausprobieren.

Und da er weiß wie man mit einer Schaufel umgeht wird der ein oder andere Gast schon mal von ihm auf die Schippe genommen.

Der Bauarbeiter passt sich problemlos in die Eventaktivitäten ein. Unter anderem bei Büroeinweihungen, Tag des Städtebaus und bei Jobbörsen kam der Bauarbeiter schon zum Einsatz.

Ein Bauarbeiter kommt halbe Tage oder ganze Tage zum Einsatz.

Auf diesen Walkact können Sie bauen.