walkact banner

Bauarbeiter

Auf diesen Walkact können Sie bauen

Der Mann von der Baustelle baut durch spezifische Baustellengags und beste Situationskomik ein aufheiterndes Gerüst auf. Dabei bin ich freundlich und direkt zu den Besuchern. Ich bin als Handwerker ganz bodenständig, duze alle, vom Hausmeister bist zum CEO. Viele Gäste finden das sehr entspannend und erfrischend direkt am Anfang der Feier zu merken, heute soll es nicht steif zu gehen.

Mir geht es grundsätzlich nicht darum Klamauk, Nonsens oder Schabernack mit den Gästen zu treiben, sondern gute Laune und eine positive Grundstimmung beim Gast zu erzeugen. Die Atmosphäre soll ganz locker sein und so kommt man schnell „kollegial“ miteinander in Kontakt.

So benötige nur eine Flasche, einen Geldschein, eine Münze, einen Finger und schon gelingt mir ein überraschendes Handwerkerkunststück.

Der Bauarbeiter passt sich problemlos in die Eventaktivitäten ein. Unter anderem bei Büroeinweihungen, Tag des Städtebaus und bei Jobbörsen kam der Bauarbeiter schon zum Einsatz. Ihr Veranstaltungsanlass ist das Fundament auf dem ich meine Witze baue.

Sollten Sie mal versehntlich Zement verschlucken, bitte keine Wasser hinterher trinken.