walkact banner

Pirat, Seeräuber

Nur ein Pirat, der nicht schwimmen kann, wird angeheuert

Dieser Piratenkapitän hat ein Problem: Wo findet er eine neue Mannschaft für seine nächste Piratenfahrt? Natürlich brauchen die gesuchten Seeleute nautische Grundkenntnisse, Entererfahrungen und sie müssen Nichtschwimmer sein. Das überprüft der Piratenkapitän aktiv vor Ort. Alle potentiellen Seeräuber werden in seemännische Gespräche verwickelt und auf ihre Seeräuberfähigkeiten hin geprüft.

Dieser Seeräuber ist ein sehr moderner Pirat. Auf seinen wassertauglichen Rollschuhen gleitet er über die Veranstaltung und sucht einen Ankerpunkt zum festmachen. Um sich dann situationskomisch und veranstaltungserprobt von Gast zu Gast und von Seeräuber zu Seeräuberin zu spielen.

Die Aktion eignet sich sehr gut bei allen maritimen Themen, karibischen Nächten oder Entenschwimmwettbewerbe.

Ein großer Spaß nicht nur für Badewannenkapitäne und Landratten jeglichen Alters.