walkact banner

Arzt

Ob Kasse oder Privat, dieser Arzt ist für alle da

Der falsche Arzt redet wie man es sich von einem Arzt wünscht. Mit einfachen Worten, zugewandt und er ist ein guter Zuhörer. Er behauptet ein studierter  "Allerleimediziner" zu sein, der von allem ein bisschen Ahnung hat. So lässt es ich gut fachsimpeln und so manchen Gast freut es seine Krankengeschichte diesem "Fachmann" zu erzählen.

Doch dann holt der Doktor seine Arztspiele aus seinem Arztkoffer. Mein Entertainment beinhaltet kleine Gimmicks, medizinischen Sprachwitz und Kunststücke aus der Zauberei oder Artistik. Gesundheitsspezifische Mitmach- und Unterhaltungsaktionen habe ich ebenso in meinem Arztkoffer dabei. Ein Zollstock verwandelt sich zu einem universalen Sportgerät und zur Stimmungsaufhellung wird nebenwirkungsfreies Konfetti verteilt.

Rezeptfrei verteile ich gute Ratschläge, einfühlsam begegne ich jedem Wehwehchen und verschenke kleine tösterli Süßigkeiten. Bei einer Gesundheitsmesse z.B. nutze ich jede Gelegenheit um auf die verschiedenen Angebote aufmerksam zu machen, beim Firmenfest eines Krankenhauses teile ich mein Wissen gerne mit dem Chefarzt. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.

Dieser Ärzte-Walkact tut Herz, Hirn und Zwerchfell gut.