walkact banner

walkact banner zauberei

Hütchenspieler

 Pronto, pronto, wo ist das Kügelchen

Äußerst unterhaltsam führt der Hütchenspieler sein publikumswirksames Spiel vor. Der Hütchenspieler gibt sich ganz unschuldig und verspricht all seine Tricks zu verraten - damit für alle die gleichen Gewinnchancen bestehen. Das Hütchenspiel gefahrlos so nah zu erleben, und dann auch noch alle Requisiten anfassen dürfen, ist einmalig.

Bei diesem weltbekannten Zauberkunststück geht erster Linie scheinbar darum sein Gegenüber zu überlisten. Doch in Wirklichkeit geht es um Spaß, Unterhaltung und Verblüffung. Von Tisch zu Tisch gehend lädt der Hütchenspieler die Gäste ein mitzuspielen.

Unter den Gästen entsteht sofort ein reger Austausch darüber, wie der Trick nun wirklich funktioniert, Tipps und und Lösungen werden vorschlagen. Alle Gäste sind aktiv einbezogen und stehen am Ende als Gewinner da.

Der Hütchenspieler lässt einen an sich selber zweifeln und an die Magie glauben.