walkact banner

Security, Bodyguard

Ein Türsteher zum schmunzeln

Durch das persiflieren eines Türstehers und pointierte Witze schafft die Comedy Security einen spaßorientierten Einstieg in die Feierlichkeit.

Ein, zwei oder drei Comedians, als falsche Türsteher am Eingang, potenzieren den Spaß direkt am Beginn der Veranstaltung. Mit einer immer herzlichen Begrüßung und lustigen  Sprüchen, sowie dem rechten Sinn für niveauvollen Humor, werden alle Gäste zielgerichtet aufgelockert.

Viele komische Situationen entstehen durch das Status-Spiel von dem Gast zu dem Türsteher. Denn da wo sonst der Türsteher die Entscheidungsgewalt hat, wen er einlässt und wer draußen bleiben muss, weiß der Gast hier ganz genau, das er eingelassen wird. Es entwickeln sich höchst amüsante Dialoge und gerne wird der Türsteher auf seine Einlasskompetenz hin getestet.

Je nach Größe der Veranstaltung kommt unser ganzes Comedy Security Team.

Der witzige Personenschutz ist ein Walkact, der alle Gäste sicher(lich) auf einen tollen Abend vorbereitet.