Honda Lehnert Werl
Butler Leopold bringt Kunden und Mitarbeiter zum Schmunzeln
Im Autohaus Lehnert / Honda in Werl spielte ich zum drittenmal in Folge, brachte Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen zum Lachen und Staunen. Eingeladen hatte das Autohaus zum Neujahrsfrühstück und zahlreiche Kunden kamen. Sie wurden vión mir als Butler begrüßt und über den roten Teppich geführt. So schmeckten die Brötchen gleich noch viel besser.
Die Kunden waren amüsiert, von dem Butler Leopold, der gerne zur Probefahrt einlud. Nur leider wollte keiner der Kunden Ihn chauffieren.
Der falsche Butler kümmerte sich auch um das Entertainment an den Tischen, indem er mit scherzhaften Bemerkungen und witzigen Anekdoten zu unterhalten wusste. Seine Antworten waren oft überraschend, manchmal sogar absurd, meistens immer charmant und so sorgte er für eine ausgelassene Stimmung im Autohaus. Kunden, die eigentlich gekommen waren, um „nur“ zu frühstücken, fanden sich plötzlich in einer unerwarteten Comedy-Show wieder.
Das Autohaus profitierete von der ungewöhnlichen Bespaßung. Kunden, die eigentlich nur einen schnellen Besuch geplant hatten, blieben länger und genossen die unerwartete Unterhaltung. Das Autohaus erhielt dadurch nicht nur positive Aufmerksamkeit, sondern auch potenzielle Kunden, die von der lockeren und humorvollen Atmosphäre angezogen wurden.